Anzeigen

Abendmode tragen

Abendmode tragen

Abend Mode ist ein großer Begriff, hierunter kann man viele verschiedene Kleidungsstücke meinen. Beispielsweise kann zur Abend Mode, das sexy Abendkleid, der Hosenanzug oder doch lieber der schwarze Rock kombiniert mit einer weißen Bluse und hochhackigen Schuhen gehören.

Ebenso zur Abend Mode können auch Jeans und Turnschuhe dazu gezählt werden, einfach Kleidung die man abends gerne trägt. Denn bei Berufsgruppen die den ganzen Tag einen bestimmten Dresscode einhalten müssen, Frauen meistens hochhackige Pumps mit Röcken oder Kleidern, tragen abends liebend gern die Mode, in der sie sich wohl fühlen.

Jedoch muss unterschieden werden, ob man sich zu Hause aufhält oder abends noch in die Kneipe geht um mit Freunden den Tag auszuwerten. Denn Abend Mode kann auch einfach eine bequeme Jogginghose mit T-Shirt sein. Jeder der sich in seiner Kleidung abends wohl fühlt, kann diese als Abend Mode bezeichnen.

Jedoch verstehen gerade Frauen unter Abend Mode nicht Jeans mit Turnschuhen. Unter Abend Mode verstehen sie, endlich mal wieder einen Grund zu haben, sich schick anzuziehen um dann irgendwohin weg zu gehen. Auch Männer haben ihre Vorstellung von Abend Mode. Sie lieben es genauso wie Frauen sich gut zu kleiden, um dann unter die Leute zu gehen. Das Hemd ist gebügelt, die Jeans sauber und die Schuhe geputzt.