Anzeigen

Abendkleid tragen

Abendkleid tragen

Eine Frau kommt nicht oft dazu, ein Abend Kleid zu tragen. Vielleicht ein paar Mal im Jahr. Entweder wenn einer von beiden Partner Geburtstag hat und geplant ist, in ein Konzert oder einer Kunstausstellung zu gehen oder aber wenn beispielsweise in der Firma zu Weihnachten eine Weihnachtsfeier veranstaltet wird.

Gerade zu diesen Anlässen wollen Frauen jedes Jahr ein anderes Abend Kleid tragen. Wer will schon, dass die anderen sich darüber unterhalten, ob das Kleid bereits im letzten Jahr getragen wurde oder nicht.

Dies ist jedoch nicht immer der Grund, ein neues Abend Kleid zu tragen. Denn viele Frauen fühlen sich in Kleidern einfach wohl und tragen sie gern, um ihren Männern zu gefallen. Gerade wenn es nicht häufig vor kommt, dass der Mann seine Frau ausführt, möchte die Frau gut aussehen. Meistens ist der vorherige Tag der Frau dann so ausgeplant, dass sie total hektisch und nervös wird. Viele denken daran, erst einmal einen Friseurtermin zu vereinbaren und danach sofort zur Kosmetik zu gehen. Der Gedanke am neuen Kleid wird natürlich nicht vergessen.

Viele Männer müssen es sogar über sich ergehen lassen, mit der Frau von einer Boutique zur nächsten zu laufen, um die Frau in vielen verschiedenen Kleidern zu sehen. Nach spätestens der dritten Bourtique hat der Mann meistens keine Lust mehr und versucht die Frau bei jedem Abend Kleid zu überreden, dies doch endlich zu kaufen. Jedoch ist mit dem Abend Kleid selbst, der Einkaufsmarathon noch nicht beendet. Schließlich benötigt die Frau die passenden Schuhe und die passende Handtasche dazu. Selbstverständlich hat die Frau bereits 30 verschiedene Paar Schuhe zu Hause, aber keines, was zu diesem Abend Kleid passen würde.